Gehäuse hilfe

New member
Gehäuse Problem....bitte um Hilfe

Hallo ich wollte an mien gehäuse anner siete eine plexiglas platte machen für etwas beleuchtung und modding....;)
und dazu weil das gehäuse eiegentlich heslich is noch ne neue front an bauen!!
unc ich weiß nicht woheri ch die plexiglasplatte und die gehäuse front kaufen soll....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Falls bilder nötig sind beischeid sagen mfg limonade112;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Gehäuse kostet nicht die Welt. Und eins mit Sichtfenster gibt es schon ab 22 Euro. , denn gibt es schon ab 34 Euro.
 
Ich glaub es wird einfacher die ganze hardware in ein neues gehäuse zu bauen als eine plexiglasscheibe in dein seitenteil zu bauen (zumindest wenn es auch nach etwas aussehen soll) ;)
Und du kennst doch sicher Leute die sich mehr mit dem zusammen- /auseinanderbauen eines Pc's auskennen oda??
mfg Entdeckerr
 
Außerdem gibts hir zu dem Thema ein How2 und PC auseinander- und zusammenbauen ist viel einfacher als man denkt.
 
könnt ihr mir mal ein link von dem how tow geben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe es schon gefunden;)

aber es gibt ein problem ich darf den pc nicht auseinander bauen weil ich auch erst 14 bin und mein vater gesagt hat ich soll nichts machen ich darf nur das gehäuse verändenr:(
 
Zuletzt bearbeitet:
dan würde ich sagen einfach ne neue seitenwand mit fenster kaufen wens die gibt was haste den für nen gehäuse ??
 
kp ich habe ihn bei ebay gekauft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also eher gesagt mein vater
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dan viel erfolg, für das Gehäuse findest du ganz bestimmt nichts ^^
Das sind so No Name teile .. .. ..

Mit 14 sagt dein Vater du machst nichts am pc ? HM dan red nochmal mit ihm. Ich hab mit 9 Angefangen an PCS zu schrauben :D

Aber jeder Mensch ist anderst :D ^^
 
Am besten du zeigst ihm vllt mal ein video von einem der nen PC auseinander nimmt^^ Dann wird er schon merken, dass das gar nicht so schwer ist. Wahrscheinlich stellt der sich das zu kompliziert vor. Habe ich auch erst gemacht (bin auch erst 14), aber letztendlich habe ich noch nie etwas kaputt gemacht und hab schon öfters am PC rumgeschraubt. Hardware Komponenten sind letztendlich auch so gebaut, dass der Verbraucher sie leicht wechseln kann. Mein Vater hat das zwar immer nicht gerne mit angesehen, wie ich in meinem Zimmer saß und der Pc um mich verteilt war, aber er hat mir letztlich den Freiraum gelassen. Er hat mich gewarnt, dass wenn ich was kaputt mach, muss ich damit leben und er ersetzt es mir nicht. Versuch einfach mal mit ihm zu reden. Ist doch eigentlich nicht falsch, dass du dich für sowas interessierst. Ich mein besser, als auf der Straße Leute anzupöbeln ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?