Installation von Visual Studio 2008 - Tutorial

New member
hiho!

Wie Ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, geht es um eine "Anleitung" bzgl. der Installation von dem Visual Studio 2008. Genauer gesagt um Visual/C# Basic & SQL 05/08 Express.
Habe mir die .iso runtergeladen & gebrannt bzw. direkt mittels WinRar auf meine Festplatte kopiert und von dort dann die .exe von dem .iso image gestartet. Nur bekomme ich es leider zum laufen. Im Startmenü werden leider keine ausführbaren Dateien in den Ordnern SQL bzw. Visual Basic angelegt. Deshalb meine frage, ob mir das jemand erklären kann worin mein Fehler bei der Installation liegt bzw. ein Tutorial dafür kennt?


Danke,


viZ


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir niemand bei dem Thema behilflich sein; oder habe ich alle aufgrund meiner unermesslichen Unwissenheit verschreckt? :roll:


viZ
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Was ist "Visual/C# Basic"? Es gibt Visual Basic oder Visual C#.
2.) Wieso hast du überhaupt eine ISO? Ich vermute mal es geht jeweils um die Express Versionen, also die kostenlos sind. Die bekommst du - allerdings als gewöhnlichen (Web-)Installer.
 
1.) Was ist "Visual/C# Basic"? Es gibt Visual Basic oder Visual C#.
2.) Wieso hast du überhaupt eine ISO? Ich vermute mal es geht jeweils um die Express Versionen, also die kostenlos sind. Die bekommst du - allerdings als gewöhnlichen (Web-)Installer.


zu 1.) Denkfehler von mir.

2.) a es geht jeweils um die Express Versionen; ISO deshalb, weil ich nicht ständig alles laden will, aufgrund meienr derzeit schlechten Verbindung.
Eigentlich wollte ich lediglich wissen, wie man MS SQL einrichtet :x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?