Programmm zum Aufnehmen von CS:S

New member
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suchen ein gutes Programm damit ich CS:S Aufnehmen kann während ich spiele. Abe rich habe schonmal Fraps probiert, aber da hängt CS:S dann sowas von ich brauhc ein Programm wo mein Spiel aufnimmt aber das spiel sollte dnan super laufen?


mfg Alfi
 
Code:
record irgendein_name.dem
stop
Die Demo dann nochmal abspielen lassen und dabei mit Fraps (oder sonstwas) aufnehmen.
 
Wenn es eine gute Qualtität haben soll, dann lass die Finger von Fraps!

Dann lieber ein richtiges Programm, das es auch kostenfrei gibt.

anschließend noch mit Adobe After Effects bearbeiten und du hast was richtig schönes...
 
Wenn es eine gute Qualtität haben soll, dann lass die Finger von Fraps!

:hmm: (und das war nur "half-size" captured)

Jeh nach System kann man damit auch CS-S aufnehmen und dabei flüssig spielen (Eigene Erfahrung).

Dann lieber ein richtiges Programm, das es auch kostenfrei gibt.
Das wäre?

anschließend noch mit Adobe After Effects bearbeiten und du hast was richtig schönes...
Adobe After Effects ist ein gutes Programm... aber Alfi96 bekommt's ja nicht mal auf die Reihe sein Spiel zu capturen.. unwahrscheinlich das er sich ein 300€~ teures Programm für die Nachbearbeitung kaufen will :D


record irgendein_name.dem
stop
Immer noch die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von "richtigen" Fragmovies, klar, record blabla.dem ist eh pflicht, aber das muss dann ja acuh bearbeitet werden. Und mit der Adobe Demo kann man auch viel anstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?