Asus Entscheidungshilfe

New member
Hallo alle miteinender,

ich wuerde gerne wissen wo genau die unterscheide zwischen den 5 asus motherboards liegen und welches ihr kaufen wuerdet.

1

2

3

4

5

ich nehme auch gerne alternativen von asus an.

was dran sein sollte sind: usb 3.0, esata, mind. 2 pci express, mind. 1 pci, sli waere schon gut, es sollte einen 1156 intel sockel haben und sollte auf jeden fall schon zukunftssicher sein (z.B. Sata3).

MFG Remi Deluxe
 
Wie du sicher schon selber mitbekommen hast, haben alle von dir ausgewählten Boards USB 3.0 und SATA3.
Zukunftsicher sind sie alle.
Muss es unbedingt Asus sein?

Das P7H57D-V EVO beinhaltet im Gegensatz zu den anderen Boards die Möglichkeit eine integrierte GPU zu nutzen falls die CPU eine hat.
Das P7P55D-E Deluxe dürfte das beste OC-Board sein und hat die beste Ausstattung.
Das P7P55D-E LX ist die "billigste" Version und dürfte für dich rausfallen, da es nur einmal PCIe 16x hat.
Das P7P55D-E Pro und P7P55D-E unterscheiden sich nur darin, dass das P7P55D-E zwei zusätzliche SATAII Ports hat und ist deswegen auch etwas teurer.

Letztlich kommt es drauf an, wieviel Geld du hast, ob du Übertakten willst und ob du eine integrierte GPU brauchst.
Ich würde, falls du eine IGP nicht brauchst, das P7P55D-E oder P7P55D-E Deluxe empfehlen.
 
danke fuer diese schnelle und ausfuerliche antwort!

ich habe mir mein limit bei maximal 200€ gesetzt und es sollte schon ein asus sein :)

zu dem P7H57D-V EVO mit der intigrierten GPU: da muss doch etwas schlechter sein als bei den anderen (auf den ersten blick ist doch alles gleich) , weil die ungefaehr preislich gleich auf sind.
 
die igp brauchst du eh nicht, wenn du zocken willst. das ist nur für desktop rechner interessant die für office genutz werden.
 
danke nochmals!

ich denke ich werde die Deluxe-Version nehmen da meusste ja alles dran sein was das herz begehrt. ordentliches oc, usb 3.0, sata3, immer noch genug steckplaetze wenn ich mal auf sli oder crossfire umsteigen sollte und zukunftssicher ist es alle male.

die investition lohnt sich doch oder ?

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?