Da stimmt doch was nicht!

ich habe jetzt schon einige tehread wegen pc komponenten eröffnet , die alle funktionstüchtig sind!..aber troz dem bleibt pc aus...doch jetzt wo ich die schrauben gelöst habe und mein pc mit der seite auf den boden gelegt habe geht es wieder.......und wenn ichdran rütle stürzt es ab^^....das ist bischen behindert!!!!!!
und mmuckt an , denn wenn ich ihn mit einer sraube befeftige und wieder hinstelle dann geht er nicht mehr.....

deshalb könnte es sein das mein pc nicht startet ,weil ich das mainbord falsch festgeschruabt habe?!!!!!!
 
Da wirst du auf der Rückseite einen Mainboardhalter ins Gehäuse geschraubt haben wo überhaupt kein Loch ist, dieser wird einen Kurzschluss verursachen.
 
Mainboard ausbauen und korrekt einbauen!
Der Fehler deutet auf einen Massekontakt des Mainbords hin. Beim neu einbauen die Abstandshalter verwenden!!!
 
diesen "Mainboardhalter" entfernen.... dein Problem ist auf jeden Fall ein Kurzschluss.... dieser kann z.B. auch durch Leds usw. passieren
 
ahhh ich idiot...jetzt verstehe ich^^

ich muss das so machne^^
lol

kk thx

tausend dank..:!!!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


haha habs gemacht und jetzt funktioniert alleeess^^

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ist hier was falsch.

Und ich rede nicht von deinem Problem. Der Threadtitel alleine wäre schon Grund genug ernsthafte Hilfemaßnahmen anzubieten... Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung. Aber gut, schieben wir das auf den Mainboardhalter.
 
soryy....,aber ich hab gerade nicht auf die rechtschreibung geachtet^^
ich hatte andere ,wichtigere sachen im sinne als meine verfluchtete rechtschreibung
 
Dann tu uns und dir den Gefallen und versuche in Zukunft deine verfluchte Rechtschreibung an ein normales Maß anzupassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?