Befürchtung dass etwas mit dem RAM nicht stimmt

was sollte denn nicht stimmen? Zu langsam oder läuft er nicht stabil?? Also vom Bild her passt alles...
 
Öhm, was genau soll da nicht stimmen?
Die SPD sind die Werte, die im Speicher programmiert sind.
Aber du hast ja etwas übertaktet, folglich hat der Speicher die Timings etwas angepasst. Oder was genau macht dich so unsicher? Ich mein die Taktung ist gerade etwas niedrig, aber sonst?
 
wenn du nicht übertaktet hast, könntest du sogar 1333MHz einstellen beim Ram.... viel an der Leistung ändert es aber nicht
 
Ich möchte gerne meinen CPU so lassen wie er ist :)

Ich kann einstellen zwischen 10xx MHz und 14xx MHz.
Ist besser auf 10xx MHz zu lassen oder?
 
Du solltest doch eigentlich selber wissen, dass dein RAM eigentlich für 1333 MHz gedacht ist, oder? Im Moment ist er bei 1080 MHz.
Was fällt uns auf? 1080 < 1333.
Da Corsair für gewöhnlich sehr gute Speicher herstellt könntest du den Takt problemlos auf > 1400 MHz stellen, ggf. die Spannung noch etwas anheben. Sonst hättest du auch billigeren Speicher kaufen können ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?