Freies Rennen?!

New member
Heyy leute,...

ich habe vor ner LAANGEN hzeit mal irgendwo in nem Game Laden nen Typen gesehen der irgendwas aufer XBOX 360 gezokkt hat, wo er irgendwo rumfahren konnte,... also ohne begrenzungen, durch den wald, inne stadt usw. ... Das Game war auch richtig geile grafik... Könnt ihr mir sagen wie das spiel hieß oder so ein ähliches nennen?! LG
 
Das weißt du woher? Ich meine, bei Dirt 2 kann man auch "frei" rumfahren, trotzdem tippe ich eher auf etwas wie Fuel, Pure, oder Bornout...
 
Ja gibt es. Das besteht fast nur aus diesem. weil du wie in NFS MW und bla zu den Rennen hinfahren musst.

Burnout Paradise kann auch sein, wenn er mit "wald" nur die Abkürzungen meint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wan gibt es ein Dirt 2 ein freifahrmodus´????????
In pure gibt es sowas auch nicht
Vieleicht Burnout Paradise?
Hab es selber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?