Partition löschen?

New member
Hi Community!
Die "Geschichte" ist folgende:

Ich habe mir vor ein paar Wochen OpenSUSE 11.2 auf mein Netbook gemacht, um zu testen, ob es einwandfrei läuft (tut es auch :) ). Nach ein paar Stunden des "Rumspielens" entschied ich mich, die Partition zu formatieren, da ich es nicht soooo oft gebrauche. Dann boote ich Windows und die Partition, auf der ich OS installiert habe, ist verschwunden...
In der Datenträgerverwaltung ist sie noch vorhanden.

So erschließt sich nun die Frage...
Was soll ich tun? Soll ich die Partition löschen?

Ich habe Windows XP Home Premium SP2

Danke schon im Vorraus :)
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es nur einfach keine Boot-Partition mehr. Reparier einfach mal deine Windows-Installation. Ich glaub der Ablauf war -> booten von WinXP-CD -> nicht reparieren sondern installieren wählen -> und dann bei der Wahl der Festplatte die C wählen und wenn er bemängelt, dass da bereits ein Windows vorhanden ist, dann vorschlagen diese wieder herzustellen oder darüber zu installieren. Weis nicht mehr genau. Aber dann müsste dein Windows wieder da sein.

Falls du aber wichtige Daten drauf hast, dann sichere die zuerst weg.
 
Leih dir eine von einem Freund, ansonsten kauf dir ein WinXP. Kostet ja nur noch einen Apfel und ein Ei.
 
Ich hab OpenSUSE 11.2 (wie oben geschrieben :D) mit GNOME, kann das sein? Ich weiß nicht mehr genau wie das heißt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?