[V/T] Externes 5fach HDD Gehäuse mit Hardware RAID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab hier ein AXUS FiT 500 als externes Gehäuse mit eSATA und wahlweise USB Anbindung an den Rechner. Man kann bis zu 5 Festplatten einbauen und diese mittels integriertem Hardware-RAID-Controller in RAID-0, RAID-1, RAID-3, RAID-5, RAID-10, JBOD, CLONE und PM ansteuern.

Konfiguriert wird das Gerät entweder per Software (Windows, Linux und Mac) oder per Jumper, um auch unter exotischeren Betriebssystemen zu laufen. Er frist 2TB Platten und laut Hersteller auch noch größere, sobald in Zukunft größere auf den Markt kommen.

Hier ein und hier ein .

MP liegt bei 150 Euro zzgl. Versand. Gerät ist ein Ausstellungsstück und besitzt somit keine Garantie. Ich räume dem Käufer aber ein 2wöchiges Umtauschrecht ein sofern ihm das Gerät nicht gefällt (und sofern er den Versand für hin und zurück übernimmt).

Im Zweifelsfall bin ich auch an Tauschangeboten interessiert, wenn sich was interessantes auftut und ich keine Zuzahlung leisten muss. Also einfach mal anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?