TFT-Monitor gesucht bis 200 Euro

New member
Hallo,

durch die heutigen Monitor-Listen blicke ich nicht mehr durch. Es sind einfach zu viele...

Habe immer darauf geachtet, dass der Monitor eine Reaktionszeit von 2ms hat, aber ich glaube das ist garnicht soo wichtig. Trotzdem max. 5 ms sollte er schon haben, da ich auch neuere Spiele spielen möchte.

Ansonsten ist mein PC meistens im Internet oder bei Office Programmen unterwegs.

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen für maximal 200 Euro?
 
Kann dir nur den P2450H ans Herz legen, der sollte noch gerade so ins Budget passen, sieht sehr gut aus, hat ein 1A Bild und technisch auf einem neuen Stand. Außerdem hat er 2ms Reaktionszeit, was in Spielen gegeüber 5ms schon was ausmachen kann (Schlieren (= Ghosting)). Schau dich doch einfach mal bei Prad um. Für Spieler wohl sehr gute Hersteller sind: Samsung, LG, BenQ und ein paar andere, mit denen ich aber noch keine Erfahrungen habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?