Windows XP Systemwiederherstellung

New member
Da ein Spiel nicht mehr laufen wollte und ich schlussendlich vor der Entscheidung stand "Neuinstallation oder Systemwiederherstellung", habe ich mich für letzteres entschieden.

Nun läuft die Kiste zwar, ich sehe aber seit 1.5h nur die Sanduhr auf dem Bildschirm.

Frage: Wie lange kann so etwas maximal dauern? (320GB HD; Max. RestoreVolumen glaube 25%)

Kann der Vorgang bei einem Loop abgebrochen werden?

Worauf ist sonst noch zu achten?​
 
Bei einer Systemwiederherstellung solltest du aufpassen, dass du in dem Prozess nicht reseten / neustarten darfst. Also lass ihn arbeiten. bei mir hat es rund 30 Minuten gedauert, bis er alle Daten
wieder hergestellt hat.
 
Bei einer Systemwiederherstellung solltest du aufpassen, dass du in dem Prozess nicht reseten / neustarten darfst. Also lass ihn arbeiten. bei mir hat es rund 30 Minuten gedauert, bis er alle Daten
wieder hergestellt hat.

Nach 4h Stunden hatte ich genug gewartet und "mutig" den Resetbutton gedrückt. Windows hat gestartet und der PC war zurückgesetzt. (Komischerweise waren die neueren Rücksetzpunkte immer noch drin.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Spiel läuft wieder!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?