Windows Phone 7 Series - Neues Smartphone OS Konzept Diskussion

Kommentare-Dealer
Windows Mobile 7 lässt schon lange auf sich warten, Gerüchte, halb-offizielle Informationen und Termin-Verschiebungen prägen dessen Geschichte. Kürzlich hat Microsoft Windows Mobile 6.5 dazwischen geschoben, da die 7. Version wohl Schwierigkeiten machte. Nun hat Microsoft das alte Konzept endgültig hinter sich geworfen und heute auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress die "Windows Phone 7 Series" angekündigt.

Win_Phone_7_Series_1.jpg

Dabei handelt es sich nicht nur um ein Betriebssystem, bei dem alles bisherige scheinbar fallen gelassen wurde und ein völlig neues Vorgehen riskiert wurde, sondern um ein Gesamtkonzept, das auch ein einheitliches Gerätedesign der 7...

Weiterlesen: Windows Phone 7 Series - Neues Smartphone OS Konzept
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?