Zusammenstellung eines PC's

New member
Hey Leute,
würde gern mal eure Meinung über diese Zusammenstellung hören, vertragen sich alle Komponente oder ist irgendetwas unnötig...

Intel Core i7-920 4x2,67GHz FSB 1600
ASUS P6T, Sockel 1366, ATX, DDR3
4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5
Xigmatek Midgard, ATX
Scythe Mugen2 CPU-Kühler
Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ) 32MB SATA II

ist das ok??

Gruß Pepe
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Das kann man so lassen. Bei Speicher könntest du statt dem 1600er auch 1333er DDR3 RAM auswählen, dass spart ein Paar Euros.
Welches Netzteil willst du nutzen?
 
Ja, nicht nur würde sondern müßte, hab ich glat übersehen. Die LGA 1366 nutzen alle Tripplechannel, daher brauchst du immer ein Dreierkit, also 3GB, 6GB usw.
 
erstma danke für die Antworten

stimmt NT hatte ich ganzvergessen mit aufzuschreiben:
Corsair TX650W 650Watt

in wieweit ist der Unterschied zwischen 1333 und 1600er RAM?? und wie wirkt sich das aus??

Gruß Pepe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?