Reichen die Watt vom NT

New member
Hallo,
ich habe eine frage und zwar habe ich vor mein gehäuse etwas zu pimpen....
ich möchte nähmlich anner seite eine plexiglasplatte anbringen und dazu 4 kaltlichkathoden und 4 lüfter.... Und jetzt meine frage:ich habe das exsellent power it atx350 mit 350 watt NT....und wollte wissen ob die 350 watt reichen für 4 lüfter und 4 kaltlichtkathoden..mein system is:
AMD Athlon XP 2800+ mit 2,08 ghz
ein 80mm cpu lüfter
ATI Radeon 9600/9550/x1050 series mit 256 mb
160 gb exelstor fp
eine firewire steckkarte
ein dvd/ rw und ein dvd laufwerk
asus a7n8x mobo.......
habe schon ein 120 mm gehäuse lüfter drinne
und im mom nichts beleuchtet...
wusste nicht in welches forum da dachte ich weil es eigentlich um mein NT geht ins hardware forum..;)

danke für hilfe mfg limonade112:-D



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wo bleiben die antworten?
nicht so schüchtern
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Kaltlichtkathode brauch ca. 3 Watt. Ich würde sagen es würde reichen, aber es wäre besser wenn du ein Markennetzteil einbauen würdest.
 
Mal ein Backup....
Also ich wollte mal so aus Lw wissen wie viel Watt mein system überhaupt verbraucht...
CPU:AMD Athlon XP 2800+(2GHZ)
Ram:2x Mustang 512MB ram mit 166MHZ
Graka:Ati Radeon 9600Pro(256MB)
2 Lüfter einer 80mm und einer 120mm
Exelstor Jupiter 160GB
2Laufwerke(kaum in Betrieb)
Und das MB is ein Asus A7N8X..
Also wie oben schon steht is das NT kein Marken NT und hat 350Watt...
Also wie viel Watt Verrauch würdet ihr schätzen?

greetz
 
ich glaube das kann dir niemand 'genau' sagen ohne es nachzumessen.
ob es klappt mit dem 350w netzteil kann dir auch niemand sagen.
um sicher zu gehen würd ich mir z.B. ein BE Quiet! Pure Power 430 Watt

holen.
versuchs aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?