Problem Kernel_Data inpage error GERICOM Webgine N355V1

New member
Hallo liebe Mitglieder

Ich habe ein Gericom Webgine N355V1 und das Betriebssystem Windows XP Professional neu installiert. Nun habe ich schon einige Updates installiert nun fing er während des installieren vom Service Pack 3 an einen Bluescreen mit KERNEL_DATA INPAGE ERROR an dann startet das Notebook neu an und versuchte das Service Pack 3 neu zu installiern nun habe ich Probleme es damit zu installiern.

Allerdings habe ich das Windows XP Pro schon zum 2. Mal installiert da er ja schon öfters Probleme mit den Windows_Upates und den KERNEL_DATA INPAGE-FEHLER hatte und auch Probleme mit dem Internet Explorer (der PC frierte ein aber den Fehler hab ich schon behoben). Ich hab auch schon viel gegoogelt und es gibt auch haufenweise Beiträge aber keine verwertbaren Lösungen.

Bitte euch um Hilfe da ich schon sehr viele Stunden damit verbringe diesen Fehler damit zu beheben.

Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?