P7P55D aber welcher Ram???

New member
Hi Leute,

riesen Problem! Ich habe mir jetzt endlich meinen neuen PC gekauft!
Jetzt hab ich Probleme mit dem Arbeitsspeicher... laaaaaaaange Geschichte...!
in kurzem ich habe hier 4 gb Ram von OCZ rumliegen der auf meinem p7p55d nicht läuft warum auch immer?? und 2 gig ram von so ner anderen Firma der geht..!
So jetzt zu meiner Frage welcher Arbeitsspeicher mit 4gb passt auf mein Mainboard?
Hab auch schon im Handbuch geschaut aber da gibts wenig mit 4gb! Hat jmd mit dem Board und einem Speicher Erfahrung?

Wäre echt super nett wenn ihr mir gleich nen Link gebt wo ich kaufen kann!

Vielen Dank für eure Mühe :-D

Bob89
 
also ich selbst habe das gleiche Board mit OCZ Speicher, der rennt ohne Probleme...welchen OCZ hast du denn? Der kann ja auch einfach defekt sein?
 
die G-Skill RipJaws laufen , hab ich auch verbaut auf dem Board ...
ich hab aber die 1600er genommen , sind fürs Übertakten etwas besser als 1333er ...
kannst aber auch mal die MemOK taste aufm Mainboard nutzen , kann helfen deinen OCZ Ram dennoch zum laufen zubringen ...
 
hey ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe hab den Arbeitsspeicher schon zurückgeschickt und mir den G-Skill cl7 10666 bestellt! Falls es mal jmd anderen interessieren sollte Es war ein 10666 4gb kit low voltage platinum!

ps MemOK Taste hatte ich schon probiert aber trotzdem danke!

mfg
Bob89
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bob89
Den habe ich auch... villt. war der ja wirklich defekt... egal, der GSkill ist auf jeden Fall auch super und sollte ohne Probleme laufen.
 
hey,

ok danke dir! Falls er auch nicht geht oder wieder fehler auftauchen werde ich mich hier nochmal melden!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?