Kartenlesegerät mit FireWire gesucht!

New member
Hey Leute ;).
Mein Onkel sucht ein Kartenlesegerät, und ich soll ihm dabei helfen ;).
Es soll aufjedenfall einen FireWire Anschluss haben, da seine Videokamera über FireWire läuft, und er nicht immer hinten ans Mainboard gehen will. Zusätzlich soll es noch alle gängigen Karten lesen können. Auch diese "Compact Flash" Karten (diese großen), weil in seiner Digitalkamera diese Karte ist.
Bis jetzt habe ich erst eins gefunden. .
Allerdings muss es keine Lüftersteuerung haben. Gibt es da sonst noch was?
Danke :).

Meine nächste Frage ist, wie muss ich das Anschließen? Muss das Intern nur an USB, oder noch an einen anderen Anschluss? (wegen dem FireWire...)

Marcel
 
der kartenleser und usb anschlüsse, werden auf die internen usb-ports auf dem mainboard geklemmt, für firewire logischerweise ein firewire port, audio der audio port usw. bei z.b. mindfactory.de unter pc hardware/gehäuse modding/frontpanels findet man einige mit firewire
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.
Wie sieht denn der FireWire Anschluss auf dem Mainboard aus? :).

Marcel

Ich glaube ich habe eins gefunden. .
Spricht was dagegen, oder ist das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht eigendlich so aus wie der usb port, nur das der freie pin an ner anderen stelle ist. die anschlüsse auf dem mainboard sind normalerweiße beschriftet, bei firewire müsste drann stehn IEEE 1394, fur USB steht drann USB (und manchmal noch paar zahlen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?