2 Fragen zu einem Netzteil!

New member
Hallo,

ich habe 2 Fragen erstens und zwar hat dieses NT Stecker für ein Laufwerk und Festplatte?

2. Dieses NT ist ATX ich habe einen Midi Tower wenn ich mich nicht täusche ist ein Midi Tower mATX für ein Mobo sowohl für ein NT oder??
Also kann ich das NT Problemlos einbauen??

mfg pcfre4k
 
Midi Towr ist idR. ATX für Netzteil und mainboard
Und natürlich aht das Netzteil Stecker für laufwerke und Festplatte
 
wie nsj sagt, ist das MB trotzdem ein normales ATX, Stecker für Festplatte und Laufwerke hat ansich jedes Netzteil...
Was hast du denn für ein System?
 
AMD Sempron LE-1250 (im moment) zukünftig ein AMD Athlon 64 x2 6000+
ASUS M2N MX SE
Corsair 2GB PC2-6400
Samsung 1GB PC2-6400
im moment eine OnBoard Graka zukünftig eine Sapphire HD 4670 Ultimate Edition
Western Digital 160GB Sata II
Philips DVD Brenner mit Light Scribe
im moment ein HEC 250Watt zukünftig das oben genannte NT
 
ja also am besten ein ATX 2.0 das müsste reichen..was hast du den so vor für Komponten auf dem Mainboard zu installieren weil ich würd dir gleich empfehlen ein Netzteil (mit 500W oder mehr) zu kaufen falls du Grafikkarten oder CPU (mit mehr Leistung drauf installierst), kostet zwar mehr aber zahlt sicher aus
 
ein 500 Watt Netzteil wäre vollkommen überdiemensioniert und unwirtschaftlich für das System, auch in Zukunft wird das 350 Watt Netzteil reichen wenn er vom Prinzip her bei ähnlichen Aufgabenbereichen des PC's bleibt und in Zukunft nicht ein Gamersystem haben möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?