Final Fantasy 7: Crisis Core TGS

Administrator
Ich habe heute von dem neuen Final Fantasy 7 Teil erfahren - Crisis Core TGS.

Man soll dort nicht, wie vorher mit Cloud spielen, sondern nun mit Zack! Das kommt exclusiv nur für die PSP raus.
Also ich werde mir nun eine PSP organisieren und Crisis Core TGS besorgen.
Wann es released wird, weiss ich leider nicht.
 
hm mag die psp als handheld nich wirklich, aber ich werds mir auchma anschauen

Ich bin eh nicht so der Handheld-Typ. war damals mit meinem Gameboy zufrieden aber das was danach kam hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen. Die PSP hat zwar nette Grafik aber meiner meinung nach nur Geldmache bei den spielen.
 
Klingt interessant!
Da ich mich als stolzer Besitzer einer PSP bezeichnen kann, werd ichs mir wahrscheinlich anschaffen da sonst ja kaum gute Spiele für die PSP erschienen sind! Final Fantasy war ja immer eine qualitativ hochwertige Spieleserie!
(aber jetzt nicht auf falsche gedanken kommen! das "cloud" in meinem Nick steht für Wolke, und nicht für den FF7 Protagonisten!)
 
Könnt ihr dann bitte wenn ihr es anfangt zu spielen so ne art Feedback geben denn ich kauf mir sicher keine psp und möchte trotzdem wissen was sich weiterentwickelt und was neu ist. THX

Ach und weiß einer von euch zufällig wo man noch FF1-FF4 für denn gameboy herbekommt habe nämlich nur den 3 teil und würde die anderen auch gerne mal durch daddeln. (ich weiß gameboy uralt aber naja ich hänge an dem game :D :D )



Grüße

M4$$4cr3​
 
@M4$$4cre3: das mit dem Feedback kann ich machen! No Problem :)
mit FF1-FF4 würd ich mal bei Amazon schauen! Oder beim Spiele-Dealer" um die Ecke! Manche von denen bestelln auch auf anfrage! (hängt vom shop ab!)
Sonst wirds schwierig da der Gameboy beim aussterben ist! (wenn er nich schon tot ist)
vbmenu_register("postmenu_65711", true);
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?