Intels Pine Trail Plattform unterstützt Flash Player 10.1 Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass Intel anscheinend nicht in der Lage dazu ist, einen HD fähigen Grafikchip auf seine Netbook Plattform zu setzen haben wir bereits mitbekommen und auch die zweite Atom Generation hat mit seinem GMA 3150 Chip nicht viel daran geändert. Allerdings hat man sich nun an einen anderen Chiphersteller gewandt, und zwar Broadcom.
Genauer gesagt soll die Pine Trail M Plattform problemlos in der Lage dazu sein, HD Videos abzuspielen und den Flash Player 10.1 zu unterstützen, allerdings mit dem Broadcom BCM70015 HD Video Decoder Chip. Folglich liegt es letzendlich an den Board Partnern, ob sie diesen Chip verbauen.

Bis jetzt gibt es keinerlei Auskunft darüber, wie teuer dieser Chip ist oder welche Auswirkungen das auf den Gesamtpreis eines Netbooks haben wird, eins steht jedoch fest: Er wird billiger als Nvidias Ion 2. Allerdings...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?