Anno 1701 geht nicht, keine Reaktion nach Installation

New member
Hallo liebe Masters,

ich hab ein Prob mit meinem Anno 1701 :(.

Die Installition ging problemlos ohne fehlöer, aber nun reagiert es nicht :(

Es taucht kurz im Tas manager unter Prozesse auf, dann ist es aber wieder weg :(

Ich habe es schon mit Admin;kompatiblitätsmodus sowie den neuen tages treibern probiert, aber nichts hilft. :(

Was kann ich noch machen?

Nun wollte icjh 1404 installen, ging nicht crc fehler verda*** was ist da los?

BS ist Windows 7 Ultimate x64




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weis keiner Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann muss ich mal überlegen...
Ich kann mich leider nicht mehr ganz dran erinnern (ich hatte das gleiche Problem), aber ich glaube, ich habe Kopierschutztreiber installiert...
Hast du das schon gemacht?
Wenn nicht, hier:
 
Es geht nun. Ich habe es neu Installiert, dann die Tages treiber installt und danach gepacht und nun geht es.
 
Selbes Problem

Anno/gta streikt total. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, meine alte Möhre musste dringend mal in Rente gehen. Jetzt hab ich Win 7 x32 bit und ich wünsche mir XP wieder^^
kannst du mir vielleicht genauer erklären wie du dein Problem gelöst hast.. fachchinesisch behersche ich leider nicht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?