PC startet nicht: Überhauptnicht (!!!)

New member
Guten Tag
smile.gif


Also mein Problem ist, dass wenn ich auf den Power Knopf meines PC's Drücke, der PC nicht startet: Nichteinmal die Lüfter drehen sich ->> Überhauptnichts!!!

Jedoch leuchtet das gelbe lämpchen auf dem mainboard und hinten am pc leuchtet der rote knopf auch, der PC wird also mit strom versorgt...

Vor ein paar tagen war es so das der PC auch nicht anging dann habe ich einfach den Knopf fester und länger gedrückt und dann gings, jetzt bringt das aber nichtsmehr..

ich habe schon ein bios reset per jumper und auswechseln des Arbeitsspeichers probiert

Außerdem habe ich den Stecker der vom Power knopf zum Mainboard führt weg gemacht und an den Pin an dem irgendwas mit PWR stand und seinen Nachbarpin , das Metall einer Schere hingehalten, dass brachte auch nichts!!

Was kann ich nur tun
Für Antworten bin ich sehr dankbar
smile.gif

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal das Gehäuse geöffnet und den An- und Ausschalter manuell gedrückt? also nicht von außen, sondern von innen...

mfg
 
Hast du mal das Gehäuse geöffnet und den An- und Ausschalter manuell gedrückt? also nicht von außen, sondern von innen...

mfg

hi und thx erstmal für deine antwort ^^

also ich kann bei meinem gehäues zwar die ausenwand wegmachen aber an der stelle wo der powerknopf ist seh ich nur kleine dünne kabel die dahinverlaufen aber der bereich wo die reingehen is plastik schwarz abgedeckt

sry wenn des jetzt unverständlich war: bereich ist abgedeckt wo die kabelchen hinführn

bb thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?