GRAW 2 Ruckelt Extrem!!

New member
Hi
Irgendwie ruckelt bei mir das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2.
Ich weiss nicht warum
Am PC kans ja nicht liegen.
Ich hab schon den neusten Patch drauf
Ich hab auch mein PhysX aktualisiert


System:
Intel Pentium DualCore E5300 @ 2x3,63Ghz
Palit nVidia Geforce GTS250 Green 512MB OC
3GB Ram
Windows 7 Ultimate 64Bit
 
Empfohlene Systemanforderungen:


  • Windows XP/Windows Vista
  • Intel Pentium 4 CPU mit 2,8 GHz oder vergleichbarer AMD
  • 1024 MB RAM
  • DirectX 9.0c kompatible Nvidia oder Grafikkarte mit 256 MB Ram und Pixel Shader 2.0
  • DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
  • DirectX 9.0c (Auf Spiel DVD enthalten)
  • 4x DVD-ROM Laufwerk
  • 5 GB freier Festplattenspeicherplatz
  • Internet-Verbindung für Online-Spiele mit mehr als 128 KB Upstream
Also damit mein ich das der nicht zu schlecht fürs spiel ist oder so
 
Die empfohlenen anforderungen sind wie in allen games mal wieder müll, da stimmt einfach garnichts... Darauf muss man nicht hören.. Bei crysis sagte die ja auch mitm P4 2GHZ, 7950GT usw. würds auf high laufen, was letztendlich garnicht stimmte..
 
Wenn du PhysX anhast, wird die Grafikkarte wohl etwas überfordert sein denke ich. Auf welcher Auflösung spielst du denn ?
 
Auf der höchsten
Früher ging es aber perfekt
Alller höchste einstellungen
PhysX Extrem


Jetzt gehts irgendwie nicht
 
Ich frage nochmal, auf welcher Auflösung spielst du ?
Wenn du PhysX anhast, dann könnte es bei hoher Auflösung an deiner Grafikkarte liegen.
 
Ihr labbert alle Stuss auf meinem System läufts mit 30-40Fps ohne probleme auf High -_-

Intel pentium 4 2,80GHz
NVIDIA GF8600GT 512mb
2Gb Ram
Windows 7

ich spiele es genauso wie er auf High das einzige was aus is ist Anti Alasing Vsync und ich spiele es mit 1024x768 Und dann wollt ihr mir verklickern das sein PC nicht reicht?
probier ma Vsync auszumachen ich find das ist die unnötigste funktion in games das zieht die Fps meistens nur runter (10Fps!) und wenns geht nimm mal ne andere auflösung eventuel auch Anti Alasing runterpegeln(ist in so einem spiele sowieso fast unwichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol junge reg dich mal ab ....

es kann gut aus möglich sein das sein ram nicht ausreicht... vllt spackt auch die cd etwas.. kann auch sein es kann im grunde alles sein ..
wenns aber vorher flüssig ging wunder mich es auch

ach so marco dann mach mal ein beweis das GRAW 2 bei dir flüssig läuft!! ... mach mal ein video und stells bei youtube hoch mit fraps oder sonst ein programm
 
Mir ist egal ob ihrs mir galubt oder nicht aber hier sind die originalen systemvorausetzungen:

Systemanforderungen


Hersteller Minimum

2,0 GHz
1.024 MB Arbeitsspeicher
128 MB, Shader 2.0 kompatibel
4.500 MB Festplattenspeicher
Windows 2000/XP

Hersteller Empfehlung

2,8 GHz
1.024 MB Arbeitsspeicher
256 MB, Shader 2.0 kompatibel
4.500 MB Festplattenspeicher
Windows 2000/XP

was sagt uns das?,mein system erfüllt die Empfohlenen Vorausetzungen ich glaub yet extra en video machen ist unnötig
 
solche Systemanforderungen sind totaler schwachsin, schau mal bei Crysis rein ... oder metro 2033, oder BFBC 2...

ist absoluter blödsin diese Systemanforderung ... naja will mich mit hier keinen anlegen aber trotzdem , wer auf sowas schaut ist erlich doof /nich böse gemeint/ ....
ich hab das früher auch gemacht bis ich gerafft habe das ich das gar net mehr brauch ^^
 
Ich hab schon viele spiele gespielt von Crysis-Graw(Mit meinem Schrott PC...) Crysis läuft wen ich alles auf niedrig hab mit 30FPS :p davon gehen die systemanforderungen ja auch aus(ausser natürlich wen du mit 60FPS und hohen einstellungen spielen willst aber dafür braucht man natürlich ganz andere hardware) Aber die Hardware Bombe is Graw sowieso nit,sehr System Sparend und Trotzdem gut ;)

p.s unsere unterhaltung brint dem Thread Starter glaub ich nit wirklich weiter :p
 
wahoo ich habe auch sehhhr viele spiele gespielt und damals auch auf die systemanforderung geachtet nur dann auf einmal nicht mehr warum ? ganz einfach weils bullshit ist was die da drauf schreiben...

das ist schön das du crysis spieln kannst mit 30 FPS ... kan ich auch mit onboard... HD 4200...
flüssig auf mittel ... wen du es net glaubst geh mal mein systemvorstellung da siehste es !! hab en video gemacht ...
ein rechner schafft viel ... aber du solltest auch beweise zeigen können und nicht die sstemanforderung in vordergrund schieben und meinen ja , das entspricht zufälliger weise wie meinen PC... ich konnte GRAW 2 zocken mit nem P4 2,2 GHz , Geforce 7600 GT ... mittel !!... 1024 auflösung ...
 
Ok immer stimmen die auch nicht ganz aber sind nah dran :p
P.s wen ich Graw2 mein System für optimale leistung scannen lasse macht der alles auf hoch einzige was der aus läst is Anti Alasing ;) und Vsync mach ich wie gesagt selber aus

Hol mir gegen Ende des Jahres sowieso einen neuen der sollte dann auch einen Quadcore4x2.50Ghz und eine GTX260 mit 1Gb ,4Gb Ram und 500Gb Speicher :) naja aber erstma schön braff sparen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
würde erstmal mit nem dual core anfangen kleiner... bevor man ins große geschäft ein dringt...
aber das bleibt jedem sein
bei mir kommt ne schöne graka rein ne 4850, oder 5770, oder so mal sehn ... neues netzteil un nochmal meinen schicken ram , =) ... win 7 und ja ... denke das ich erstmal ausgesorgt habe für die spiele die ich dann erstmal spielen möchte
 
Ich bin einer der direct High End hardware braucht :rulez: Da ich Crysis auf hohen einstellungen mit 100FPS spielen will wen das über haupt geht :D
auch wen ich im endeffekt nicht unter 1000Euro sowas bekomm aber dann hab ich für 3 Jahre Keine Hardware Probleme(Vieleicht noch länger8( Und spiele hab ich zuhause Genug von Crysis bis Far Cry 2 Nur war ich noch so ein Grünschnabel und hab gedacht hmm lass einfach mal Kaufen,instalieren und losdaddeln tja bis ich dann merkte das Mein PC echt scheisse dafür ist :wtf: Das waren noch Zeiten :fuchtel:
Naja hat ja bald:)/) ein Ende das scheiss Hardare Problem
Bis dahin geb ich mich noch mit CSS ab macht immer noch am meisten bock:D

P.s überschätz einen dualcore nicht! besonders bei Spielen wie Crysis auf sehr hohen schafft das ein Dual Core nicht mehr mein ich zumindest :p
 
meiner schafft es wenn ich die nötige graka habe werde ich crysis auch flüssig zocken können ... so ziemlich alles dann eigentlich ^^...
worauf ich mich aber am meisten freu ist Starcraft II ...

das ist deine meinung , jeden falls war es mein ziel anfang des jahres ein zocker pc zusamen zu basteln, einen der günstig un dennoch schnell ist , naja das haben die leute hier auch geschaft... nun zock ich die ganzen sachen mit onboard graka HD4200... meistens eh nur online sowas wie crossfire ab un an mal csz oder so ... aber offlinde ist momentan Carbon , Doom 3 mit erweiterung und carbon dran .... naja generals noch so zwischen durch , mal sone stunde ^^...

aber sobald die graka drin hockt und mein neues netz teil gehts hier auch rund... win 7 und 2 GB mehr speicher werden auch drin sein dann ^^.. das ich net ins schleudern komme mit dem win 7 ^^
 
Jup WINDOWS 7
is scho geil besonders Ultimate einzige Problem is das es bis zu doppelt soviel wie Vista verbaucht an ram von Windows XP ganz zu schweigen :D aber wen man 4GB Drin hat reicht das dicke.


StarCraft das is doch das Ähnliche da von Warcraft 3 oder?
hat mich nie sonderlich interessiert bin eher so Crysis CSS oder auch Just cause Zocker aktion eben ;) (Was nicht heisst das StarCraft schlecht is ist eben nur nich meine Genre)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?