Karte Kapput? (4890 heidi edition)

Moin,

meine Grafik karte hat abgerochene gold zacken...
ich hatte schon vorher ein kapputtes mainbord, was aber nach 1 halb wochen warte zeit ersetzt wurde. Nachdem ich es eingebaut hatte funktionierte allleeesss.... perfekt...ich habe 7 h cod 4 am stück gezoggt...und am nächsten tag als ich mein pc starten wollte ging er kurz an (lichter leuchteten auf ,kühler drehten sich 2-4 x ) und ging nach nicht mal ner sec aus...und jetzt rätele ich woran es liegen kann....könnte es daran liegen das 2 zacken abgebrochen sind

ps..nachdem ich hatte nach dem einbau des neuen mainbords nichts weiteres gemacht!

hier mal n paar bilder von den zacken...



und

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dürfte eigentlich kein Kurzschluss in deinem Rechner entstehen. Sehr unwahrscheinlich. Vorallem hättest du da bestimmt was gerochen oder gesehen.
 
naja^^.. naja...der geruch komm wenn mich meine nase ,und die ist sehr sensibel, nicht trügt vom unteren teil im bereich der pci slots^^
kanns sein das sie von naturaus etwas komisch riechen

und ich mach mirn rießen kopf...ich hab cod 4 vom freund geliegen und kanns nicht mehr deinsatlieren, was heißst das er es nicht zocken kann weil ich sein key nutze und nicht deinstalieren kann^^
 
Haltet mal von einem IDE Kabel die einen der Molex-Anschlüsse gegen ein Stück Metall aus eurem Gehäuse und *suuummm* schon ist euer Rechner abgestürtzt aufgrund eines Kurzen ;)

Geht schneller als man denkt, ein Luftstoß eines Lüfters kann dies im schlimmsten Fall sogar hervorrufen.
 
Ja aber im Normallfall spielt niemand im Hochgefahrenen Zustand, mit dem IDE Kabel im Gehäuse rum. Falls das der Fall des TE´s ist, wäre das Thema wohl gegessen. Da ich das aber für unwahrscheinlich halte, nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?