Crysis: Wie viel fps mit HD5770?

New member
Ich wollte nur wissen, wie viel fps ich mit der HD5770 bei Crysis habe.
Settings:
1280x1024
0xAA 0xAF
Very High

:)
 
oh sorry :D
MSI GF615M-P33 (Chipsatz: Geforce 6150SE / nForce 430)
AMD Phenom II X2 550 (2x 3.1Ghz)
4096MB DDR3 Dual Channel 1333Mhz (PC3-10600)
 
Eigentlich sehr schwer zu sagen, aber ich denke bis auf gelegentlich Einbrüche wirst du 30 -40 fps haben. :)
 
Das reicht doch locker :)

aber wär schön wenn hier jmd wäre, der selber eine HD5770 hat, was schreiben würde ...

Auf jeden Fall danke für die schnellen Antworten!

mfg
 
Ich habe nur die demo von Crysis gespielt, habe alles auf voll (aa/af usw. alles auf "voll") 1360X768 mit ca 35Fps gespielt.
 
In den Eis-Levels kann es schon mal dazukommen, dass eine unter 30 FPS kommt, mit meinen zweien bleibe ich aber eigntlich imemr über 35 :D Für Crysis auf Very High mit 4xAA reicht eine Karte aber zu Genüge aus ;)
 
Kommt auf die Auflösung an. Bei 1680x1050 reicht eine sicher nicht für die genannten Einstellungen (very high + AA), das schaffte nicht einmal meine GTX285 dauerhaft über 35 fps und die ist noch eine Klasse besser als die HD 5770

Wenn man die Grafikeinstellungen anpasst, lässt sich das Spiel aber ganz gut genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Crysis auf einem 22" in maximal Auflösung und vollen Details willst, ist eine 5770 definitiv zu schwach.

Meine 2* 5770 schaffen das gerade so flüssig in allen Lagen.
 
@ Reggea Gandalf, sagte ich doch... Ich schrieb, dass das beide Karten schaffen mit einer komme ich mit solchen Einstellungen schon mal unter 30 FPS (besser lesen ;)).
 
Für Crysis auf Very High mit 4xAA reicht eine Karte aber zu Genüge aus
Darauf habe ich mich bezogen. Da sprichst du von einer Karte bei "Very High" und 4xAA. Und das wird eine sicher nicht durchgehend flüssig schaffen, also muss etwas runter gestellt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?