XP ruckelt bei meherern Fenstern

New member
Hoi,

Mein Xp ruckelt wenn ich mehrere fenster auf einmal offen habe. also z.B. hab ich musik laufen, kopier gerade dateien und schau bilder an. Dann hängt es sich sehr oft auf.

Am der hardware kann es eig. nicht liegen.

CPU : AMD Phenom II X4 965
GPU : Palit GeForce 8600 GTS
RAM : Kingston 4GB DDR3
Mainboard : ASUS M4A785T-M


Kann es sein das das XP sich nucht mit der hardware verträgt?
Oder soll ich doch mal Vista drauf tun?
 
XP muss auf deinem PC ziemlich flüssig laufen. Ich nehme an das irgendwelche Schadsoftware (wie Macroviren, Würmer, Trojaner, Spyware) auf deinem PC im hintergrund läuft und deinen PC auslastet.

Öffne mal deinen Taskmanager und schau mal nach ob dein PC ausgelastet wird und welcher Prozess dafür verantwortlich ist.
 
viren und etc. kann ich nicht drauf haben weil der Pc nicht am internet angestöbselt ist...

Ja werd mal schauen was den Pc auslastet.
Danke!:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?