PC bleibt beim starten hängen ( manchmal! )

New member
Hey Leute ich habe manchmal mit meinem Pc ein komisches Problem und zwar wenn ich ihn anmache läuft alles perfekt

der Grüne Balken wird geladen und dann wenn das Vista Zeichen kommen sollte passiert NIX , Bildschirm is grau/schwarz und bleibt die ganze Zeit so , Tastatur ist auch aus

dann muss ich meinen PC immer per AUS knopf ausschalten und dann wieder von neu , dann funzt es aber auch immer direkt


an was kann das liegen ?

Ach ja und wenn das passiert also dass der PC ,,hängen,, bleibt , dann gehen alle LEDs auf meiner USB Tastatur aus und die Tastur reagiert nicht

ich kann auch kaum ins Bios entweder ich drücke die TASTEN zur falschen Zeit oder ich drücke das falsche ^^ habe F8 , F12 , F10 , Entf + Strg versucht geht aber ned ^^ bzw. einmal war ich drin aber sah bissle anders aus alsn Bios ^^ vllt war es auch das :wtf:
 
guten abend, in welchem modus fährst du den pc runter, Ruhezustand, standby oder richtig Herunterfahren?

is bios kommt man mit den tasten Entf; F2; F12; Esc
da du eine usb-tastatur hast, fuktioniert diese beim pc start überhaubt, ansonsten mal per adapter oder anderer tastatur an dem ps2 anschluss probieren
 
Wenn ich ihn richtig herunterfahre und dann beim normalen hochfahren

neustart will immer zu 100 %

Habe leider keine Ps2 Tastatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?