Firewall Problem mit Bitdefender

New member
Hey,

habe BitDefender Total Security 2010. Alles legal erworben und so ;)

Jedenfalls kam es heute zu einem Fehler und zwar hat es das nicht mehr funktioniert. Das BitDefender Symbol war grau und es kam diese Meldung:
"BitDefender Dienste antworten nicht. Bitte starten sie den Computer neu, wenn das Problem bestehen bleibt informieren sie sich auf unserer Website"

Hab Nachricht an den Support geschrieben, aber heute ist ja Sonntag. Also habe ich einfach mal neu installiert und funktionierte es auch wieder,
ABER ich konnte die Firewall nicht mehr starten.

Wenn ich sie aktivieren will steht folgende Meldung da:
"Kommunikation mit dem Bitdefender Sicherheitsdienst fehlgeschlagen!"

Ich hab schon versucht zu reperieren mit der Installationsdatei, schon versucht neu zu installieren und habe ich auch schon versucht.

Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen?
Weiß echt nicht mehr weiter.

MfG Pony
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Dienste stehen folgende BitDefender Dienste, die im Moment noch so eingestellt sind:
BitDefender Arrakis Server (Beendet, Manuell)
BitDefender Desktop Update Service (Gestartet, Automatisch)
BitDefender Threat Scanner (Beendet, Manuell)
BitDefender Virus Shield (Gestartet, Automatisch)

Aber da steht nirgendwo Firewall. Habe dann mal versucht Virus Shield aus und wieder an zu machen, aber wenn ich Manuell bzw. Deaktivieren einstellen will steht da: "Zugriff verweigert", obwohl ich Admin bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?