Betakey für BFBC 2 [Glücksspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich erkläre es euch mal.

Es geht los das mich mir jetze eine Zahl ausdenke und diese euch natürlich nicht verrate.
Dann geht es darum das ihr zu der ausgedachten Zahl hier reinschreibt das ihr ihn haben möchtet.

Kleines Beispiel:

Ich habe die Zahl 2 gewählt und Klaus fragt als 2. der er ihn haben will. Somit hat er ihn gewonnen.

Also was ihr bekommt:

Einen Betakey von Amazon für den Zeitraum von 23.2 bis 25.2
Somit kann es der glückliche nochmal testen wen er es sich nochnicht vorbestellt hat.

Warum ich das tue?
Also in diesem Zeitraum habe ich eh keine Zeit und ich weiss wie viele einen haben wollen.

Somit viel Glück.

E: Ja jeder nur ein Post
E2: Es endet dan wen um die 10 Mann (oder bis Dienstag ) sich gemeldet haben. Dann frage ich meinen 5 Jähigen Bruder nach einer Zahl.
Mal schaun wer das Glück hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blub

€dit: ist der beta key für pc oder ps3? hab nähmlich keine. wenn er für die ps3 ist mach ich nicht mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?