CSS Gamer Gesucht!!!!!

New member
hallo an alle gamer von CSS wir allso sP|Gam!ng suchen keine Member sondern leidenschaftliche CSS Gamer denen das Spielen Spass macht

was wir bieten:

Teamspeak 2x
Gameserver 1x
Warserver 1x
einen Clan (hehe)
Spraylogo mit deinem Namen:D
Homepage
und sehr gute und nette Gamerfreunde


was wir suchen

skill: is egal
keine Kinder:fresse:
sehr aktive Gamer
Teamspeak benutzen
da sein wenn man sie braucht (z.b. WAR, ESL)
alter ab 17 bis .........



wär interresse haben soll der kann sich ja melden aber nur ernst gemeinte Gamer melden Pls

ICQ: 317-525-921
TS²: 88.84.152.161:8775
HP: www.spgaming.de



mfg Saad:)
 
hallo an alle gamer von CSS wir allso sP|Gam!ng suchen keine Member sondern leidenschaftliche CSS Gamer denen das Spielen Spass macht

was wir bieten:

Teamspeak 2x
Gameserver 1x
Warserver 1x
einen Clan (hehe)
Spraylogo mit deinem Namen:D
Homepage
und sehr gute und nette Gamerfreunde


was wir suchen

skill: is egal
keine Kinder:fresse:
sehr aktive Gamer
Teamspeak benutzen
da sein wenn man sie braucht (z.b. WAR, ESL)
alter ab 17 bis .........



wär interresse haben soll der kann sich ja melden aber nur ernst gemeinte Gamer melden Pls

ICQ: 317-525-921
TS²: 88.84.152.161:8775
HP: www.spgaming.de



mfg Saad:)
Hi mein name ist Daniel...ich würde gerne bei euch einsteigen habe gewisse skills für counter strike source ..aber mein problem ist mein pc ist so vor eine woche abgeschmiert und jetzt kriege ich nirrgends das game mehr her ich finde es auch nicht in den läden nicht mehr...daher würde ich mich freuen und zugleich bitte ich euch rum ob ich bei euch eintreten kann und ob mir dann einer das spiel schicken kann ich selber bin 17 jahre alt und würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdet mit netten grüßen Daniel
 
1. is css ein paar gb groß
2. musst du es dir kaufen damit du es im inet spielen kannst :>
also bringt es dir nix wenn es dir jemand schickt xD
 
wenn er doch die steam daten hat kann er es sich doch wieder bei steam runterladen!! wenn nicht, dann hat er pech gehabt!!!
 
Hört sich für mich nur so an, als suche er jemanden, der ihn CSS kauft.
Würde mich nicht wundern, wenn er abhaut, sobald er das Spiel hat. :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?