Ich DOOF oder Pc SCHLAUER ????

New member
Hi Ho Meine lieben Pc Masters

Da mir bei meinem Problehm heute nacht so schnell geholfen wurde habe ich eine neue Aufgabe an euch die mein Pc betrifft !!!

Ich glaube ich brauch dazu nicht viel sagen schaut selbst !!!





Mfg.
Backpipes
 
Öhm willst du uns sagen, dass du kein DVD-Laufwerk hast oder was?

PS: Das mit dem Topmodel verstehe ich auch nicht xD
 
hehe das is sohn kleiner insider witz ^^

Kennst du den Film Matrix ???
Wenn nein dann schau ihn dir an is sehenswert !!!
Das in Kurzform zu erklären übersteigt meine Fähigkeiten ^^

DVD-Laufwerk habe ich schon aber es wirt nichts angezeigt :(
Und wenn ich eine CD einlege Passiert rein garnichts.
Das ist mein Problem.


Mfg.
Backpipes
 
was ist dein problem???????????
fehlen dir wechseldatenträger?
das mit den topmodel versteh ich auch nicht
 
Ist das jetzt ne Rate-Runde hier oder was?
Ich verstehe auch nicht was du uns mitteilen willst :D.
Das du kein Laufwerk hast oder was?
Und ich sehe auch kein Topmodel! :D:D:D.

Marcel :fresse:
 
Doch ein Laufwerk habe ich aber es wird mir nicht angezeigt

Wenns dann dochmal wieder da ist und ich eine CD einlege fängt er an zu laden und der Laufwerk Button verschwindet. Danach passiert nichts mehr.

Mfg.
Backpipes
 
wird das dvdlaufwerk im bios angezeigt?
ist es ein ide oder sata laufwerk?
alle kabel kontrolliert, ob sie auch richtig sitzen?
im gerätemanager kan man auch mal nach neuer hardware suchen lassen, ab und zu hilft das
 
Das Laufwerk, was dir angezeigt wird ist deine Festplatte nicht das DVD-Laufwerk.
Hast du das erst vor kurzem angeschlossen?
Dann hast du es vielleicht falsch angebracht oder die Kabel sind nicht richtig drin.

Oder ist es plötzlich einfach verschwunden?
Dann weiß ich es nicht wirklich, vielleicht hast du gegen deinen PC getreten und ein Kabel hat sich gelöst oder so?!

PS: Das mit dem Topmodel versteh ich jetzt. Die Typen von Matrix können in den Zahlen da doch irgendwie Bilder sehen, ne? Super Witz, aber nächstes mal sagste uns am besten einfach was dein Problem ist ;)
 
im gerätemanager wird bei dir kein dvdlaufwerk angezeigt, es müsste nun geklärt werden ob es im bios angezeigt wird.
hast du ein ide laufwerk? wen ja richtig gejumpt
wie schon gesagt, auf jedenfall mal die kabel kontrollieren

in der datendrägerverwaltung wird das dvd/cd laufwerk nur angezeigt, wenn sich ne dvd oder ne cd drinn befindet
 
Danke für eure schnellen antworten

Leider nein nur meine Partition zu aufzufinden obwohl eine CD im Laufwerk eingelegt ist.
Stecker stecken soweit auch alle Drin

werd jetzt erstmahl im Bios nachschauen
BG

Mfg.
Backpipes

Ps: Leider bin ich nich ganz so der Laufwerkkenner von daher weis ich leider nicht was ich momentan verbaut habe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sooo

Hab jetzt mal im Bios versucht meine nicht Englishkenntnisse ein wenig auszublenden, was aber nicht ganz so geklappt hatt :(
Deutsch: Nichts gefunden

Bin dann auf die Schlaue Idee gekommen meine Windows Xp Cd einzulegen wo er mir sonnst immer sagt das ich eine beliebige Taste drücken soll wenn ich von der CD starten möchte. Sollte euch ja bekannt sein.
Dies tat er dennoch diesmal nicht !!!

Ohhh !!! Ich sehe grad das er alles wieder da is :)

komisch

also manchmal denke ich echt das der mich Verarschen will.
Ich hab doch vorher auch schon X mal neugestartet

Naja ich dank euch für eure Schnellen Antworten

Biss zum Nächsten Prob :rulez:

Mdabg.
Backpipes :beer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?