22" Widescreen TFT-Monitor gesucht!

New member
Hallo,

vor kurzem war ich noch Besitzer eines Eizos S2232WE-BK. Leider hatte der Monitore einige Mängel, so dass ich ihn zurück schicken musste.

Ich habe mich bereits mit dem Eizo Kundensupport kurzgeschlossen und habe mich über den Eizo S2233WH-BK informiert. Auch wenn Eizo eine Rot/-Grün-Schwäche abstreitet, werde ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Monitore mit WideGamut Technologie für mich nicht mehr in Frage kommen.

Ich brauche drigend einen Monitor. Ich benutze jetzt wieder meinen alten 19" CRT-Monitor und der soll endlich weg.

Folgende Kriterien MUSS der Monitor erfüllen:

-gestochen scharfes Bild, gute Helligkeitsverteilung, gute Farbverteilung
-DVI reicht als Eingang
-KEINE Klavierlackoptik
-er MUSS für Office, Videos/DVDs, Spiele und hobbymäßig für Grafik geeignet sein
-er MUSS 22" sein, mehr Platz steht nicht zur Verfügung.
-Auflösung: 1680x1050
-er MUSS absolut geräuschlos sein

So, der Eizo hatte ein S-PVA Panel. Stellt sich nur die Frage: Kann ein billiges TN-Panel solche Kriterien erfüllen oder eher nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?