Suche Motherboard

New member
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MB, und zwar suche ich ein neues welches die selben on board Anschlüsse hat wie mein altes. Das war ein OEM board von MSI , es ist verbaut in dem MD 8800 von Medion. Ich suche ein vergleichbares , nur nicht unbedingt wieder BTX . Kennt sich von euch jemand damit aus ? Wäre super wenn Ihr mir ein Tip geben könntet. Ich habe den PC in ein anderes Gehäuse gepackt , war auch erst alles super , nur jetzt ist das board schrott. Mir geht es um die Anschlüsse von dem Kartenleser und so, die sind mit dem board verbunden und ich finde kein anderes welches auch so Anschlüsse hat .

Dank euch für eventuelle Tipps.

Grüsse Bob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?