1und1 Vertrag Kündigung mit welcher Kündigungsfrist?

New member
Ich habe ein DSL von 1und1 und ich werde bald umziehen. Dort ist aber kein DSL 6000 möglich.
Ist es ein Kündigungsgrund aus dem Vertrag? Wie reagiert da 1&1 nun?
 
Nein, soweit ich weiß ist ein nationaler Umzug kein Grund (international schon). 1&1 kann dir den DSL-Anschluss nämlich deutschlandweit zur Verfügung stellen. Höchstens wenns am neuen Ort kein DSL gibt hast du eine Chance auf Kündigungsrecht. Bzw, wenns nur kein DSL6000 gibt könntest du sicherlich den Vertrag auch "downgraden".

Ein "Sonderkündigungsgrund" wäre generell für DSL Provider eher sowas wie Privatinsolvenz oder Tod. Alles weitere ist eher Kulanz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?