XP Absturz - Bluescreen - Process1_Initialization_Failed

New member
Hallo,
ich hoffe hier kann man mir helfen, also:

Ich bekomme seit gestern bevor XP hochfahren kann einen Bluescreen, genauer gesagt "Process1_Initialization_Failed" samt Absturz.

GoBack habe ich nicht installiert, von daher kann ich mit der Microsoftlösung nichts anfangen. Sämtliche Funktionen wie "mit letzter bekannter Konfiguration starten" etc funktionieren nicht. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Über die Wiederherstellungskonsole habe ich bereits die Befehle chkdsk, fixmbr und fixboot ausgeführt, ohne Erfolg.

Unter diesem Link hier: hat jemand exakt das gleiche Problem. Bei ihm hat auch nichts Erfolg gebracht, bis er die ntdll.dll ersetzt hat.

Wenn ich das allerdings versuche, also mit "COPY F:\I386\NTDLL.DLL C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll" über die Konsole von der Recovery-CD in den system32-Ordner zu kopieren, kommt nur ein "Zugriff verweigert".

Weiß jemand wie ich die Datei nun ersetzen soll? Oder hat jemand einen anderen Ratschlag wie ich den Bluescreen wegkriege?

Ich bedanke mich im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?