Festplatten-Partition

New member
Hey,

ich wollte eine Festplatten-Partition erstellen, weiß auch wie das geht und dann wollte ich die Systemdateien von meinen anderen Programmen trennen.

Wollte mal wissen was alles zu Windows gehört?!
Ist das nur der Ordner der (bei mir) WINDOWS.0 heißt? (Glaube der heißt so, weil ich mal 2 OS's dadrauf hatte)

Oder gehört noch mehr dazu? (z.B. temp, BACKUP etc.)


Und wenn ich die Systemdateien dann auf die andere Partition kopiere, kann der dann noch booten oder ist das dann ein falscher Pfad?
Wenn ja, wie kann ich dem PC den richtigen Pfad angeben?

Danke schonmal. MfG Pony
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows hat mehere Ordner die es benötigt.
Neben Windows, Benutzer (bzw. bei XP Benutzer und Einstellungen), Programme gibt es noch ProgrammData.

Willst du Programme von C:\ auf eine andere Partition kopieren oder wie muss man das verstehen?

Oder willst du eine komplette Windows Version auf eine andere Partition verschieben?
 
Ok, ist mir glaube ich zu kompliziert.

Kannst geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?