AM2NF3-VSTA Grafikkarten Problem

New member
Hallo Leute,
Da ich in der Ecke ein Mainboard usw. zustehen hatte dachte ich mir ich bastele mir ein pc zusammen.
Habe alles zusammengebaut Grafikkarte ran und siehe ich bekomme kein Bild.
Grafikkarte "Verto GF FX5600 256 DDR" aber was ich bemerkt habe ist das die LED´s auf der Tastatur immer an und aus gehen.
Nachdem ich die Grafikkarte raus genommen habe geht es auch (heißt also das die LED´s nicht mehr ausgehen) und ich kann die NUM Lock taste aktivieren und deaktivieren.
Im Benutzerhandbuch steht : AGP Slot (1.5V_AGP1).
Wie kann ich herraus kriegen ob meiner 1.5V hat oder nicht ? Habe im Internet gelesen das 8X immer 1.5v ist?

Mit freundlichen Grüßen

Sehir20
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?