Usb im netzwerk einschleußen

Member
Hallo,
Hab eine Relaiskarte die ich mit usb schalten kann (Nutz seperaten strom also nicht von usb). Kann ich die Relaiskarte an so einen printer server anschließen und des dann an mein netzwerk einschließen?
Oder gibts dazu andere sachen? Wlan is auch nicht schlecht.
 
Was wird damit genau geschaltet, die USB-Verbindung oder die Strom-Verbindung? Oder gib einfach mal einen Link zu dem Produkt.
 
ok conrad.de 197730-62 des ist die relaiskarte und des hab ich mir vorgestellt 973526-20 beides bei conrad.de


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


relaiskarte->Usb->Print server->Lan->Switch->PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kannst du nicht. Denn das eine ist eine serielle (Com-Port) Relaise Karte, die du nur mittels Adapter und Treiber an einen USB-Port betreiben kannst. Das andere ist eine NAS, die standard-Treiber für Drucker und externe Festplatten bereit stellt, um diese ans Netz anzubinden.
 
Wie könnte ich es noch machen?
Also die relaiskarte hat auch nen usb anschluss, gibts da nicht noch ne andere möglichkeit?
 
Die Relaiskarte benötigt in jedem Fall einen Treiber und die NAS stellt diesen nicht zur Verfügung.

Ich weis nach wie vor nicht, was du eigentlich vorhast. Daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es irgend eine Alternative gibt.
 
also ich will mit der relaiskarte meine garten bewässerung steuern also um 6:45 schaltet die pumpe ein und ein magnetventil macht auf damit des wasser da und da hin kommt
 
USB Relaiskarte schalten per IP/TCP, PC, Web Browser, Netzwerk, Internet, Excel, Smartphone, Sensoreingang

Hallo,
auf gibt es einen USB Bausatz.

Die Software ist kostenlos. :)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?