Trotz Treiber alles Schrott !!!

New member
Hi Ho meine lieben Pc Masters

Als ich heute den Pc an machte und den W-lan Stick hinten einführen wollte, änderten sich jedesmal die Farben aufn Desktop wenn ich mit dem Stick im Dunkeln ans Metal rund um den USB port kam.
Als ich dann beim 4ten Farbwechsel bei Blau ankam und das Scheißding drin hatte, wollte ich den Rechner neustarten !!!

Tja, Pustekuchen !!! :rulez:

Den jedesmal wenn ich den Rechner neustarten wollte sagte er mir das die
DLL´s im Kernel fehlen würden.
Ich voller freude das ich meine ca. 250 Favoriten und ädliche Daten verloren hatte machte ich mich an die Arbeit
den Misthaufen Neu zu machen. SO WEIT SO GUT

Als ich dann nach ca. einer 3/4tel Stunde fertig aufn Desktop ankam, Internet und co. auch startklar hatte, fing ich direkt an die Treiber zu installieren. Also Firefox auf LUUTSCH LUUTSCHT LUUTSCH und rein in die Setups.

Nachdem dies auch erledigt war wunderte ich mich jedoch warum die Fenster immernoch so stark ruckelten als hätt ich den Grafiktreiber nicht instal...

Sofort machte ich mich im WWW auf die suche nach EVEREST um zu überprüfen ob ich nich doch ne Falsche info über meine PC habe.

Doch dann musste ich erschrecken feststellen das ich weder Grafikkarte noch Chipsatz angezeigt bekomme.
Auch unter Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Graffikarte
steht nichts außer nichts und <nicht verfügbar>
Auch unter Systemeigenschaften - Hardware - Geräte-Manager ist meine Graffikarte nicht aufzufinden obwohl ich sie doch sonst dort immer gefunden habe.

LOL ich komm ganz vom Thema ab

Wie gesagt es Ruckelt extremst wenn ich irgendeine Art von Fenster Verschieben will obwohl ich zu 91.1% den Richtigen Treiber installiert habe.


Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe im Vorraus und sage jetzt äääändlich gute Nacht !!!:fresse:

Ps:Sorry für die vielen Rechtschreibfehler und den langen text is schon spät ^^ :bigok:


Mein Computer: Bitte lacht nicht !!!





--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2010-02-14
Zeit 02:39


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 1 <---- kommt heute nachmittag 2 drauf
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 1800 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 1920 MB
BIOS Typ AMI (08/08/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Multimedia:
Soundkarte Realtek HD Audio output

Datenträger:
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte ST3120023A (120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 114463 MB (109939 MB frei)


Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192.168.0.100)



--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Unbekannt
CPUID CPU Name AMD Sempron(tm) Processor 3200+
CPUID Revision 00050FF2h

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 1807.91 MHz

CPU Cache:
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 128 KB (Asynchronous)

Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 63-221-0000010-00101111-080807-nVidia$AM2N6221_AM2NF6G-VSTA BIOS P2.30
Motherboard Name Unbekannt

BIOS Eigenschaften:
Datum System BIOS 08/08/07
Datum Video BIOS 07/07/06
DMI BIOS Version P2.30


--------[ CPU ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Unknown, 1800 MHz
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 128 KB (Asynchronous)

CPU Auslastung:
CPU #1 0 %


--------[ Motherboard ]-------------------------------------------------------------------------------------------------

Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 63-221-0000010-00101111-080807-nVidia$AM2N6221_AM2NF6G-VSTA BIOS P2.30
Motherboard Name Unbekannt


--------[ Speicher ]----------------------------------------------------------------------------------------------------

Arbeitsspeicher:
Gesamt 1919 MB
Belegt 407 MB
Frei 1511 MB
Ausgenutzt 21 %

Auslagerungsdatei:
Gesamt 3816 MB
Belegt 210 MB
Frei 3606 MB
Ausgenutzt 6 %

Virtueller Speicher:
Gesamt 5736 MB
Belegt 618 MB
Frei 5117 MB
Ausgenutzt 11 %

Physical Address Extension (PAE):
Supported by Operating System Ja
Supported by CPU Ja
Aktiv Nein
 
Mein erster Gedanke
Ich voller freude das ich meine ca. 250 Favoriten und ädliche Daten verloren hatte machte ich mich an die Arbeit
den Misthaufen Neu zu machen. SO WEIT SO GUT
Von Backups hast du aber noch nichts gehört oder?:hmm:


So,
Das Ruckeln hat einen ganz einfachen Grund: es ist kein Treiber für die Grafikkarte installiert. ATI: Auf der (meist das Catalyst Control Center, für das du dann noch ein Update von Microsoft brauchst., Nvidia: .
Kurzfristig Abhilfe schaffen kannst du, indem du "Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen" ausschaltst. Das geht irgendwo unter Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften.


Protipp für die Zukunft: Benutze Xmarks um deine Bookmarks abzusichern. Das ist ein Firefox-Addon.

Ps:Sorry für die vielen Rechtschreibfehler und den langen text is schon spät ^^ :bigok:
Lässt sich ja editieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort !!!

Nun hab ich aber noch ein problehm.
Seit dem mein Onkel an mein Rechner Rumgefummelt hatt und da irgendwas
Neues eingebaut hatt weis ich nicht mehr was ich momentan für eine Graffikarte verbaut hab.
Was ich aber überhauptnicht verstehe ----> Als ich vor ein paar Monaten den Rechner neu machte klappte alles noch mit dem Treiber von Nvidia der 6reie obwohl das mit meinem Onkel schon länger zurückliegt. Warum jetzt nichtmehr :hmm::hmm:


Mfg.
Backpipes


Ps: Danke das du mich ans Backup erinnert hast !!! Ich hatte noch eins vom letzten Neumachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?