Windows Neugemacht jedoch fährt nicht richtig hoch

Banned
Hallo,

nen bekannter von mir hat heute sein windows neugemacht er hatte windows vista drauf wollte aber Windows 7 draufmachen.

Also los ging es erst win7 cd einlegen alles formatieren danach schön instaliert.

Jetzt wollten wir in win7 rein also starten jedoch nach dem Start bzw lade bildschirm hat der PC sich jedes mal wieder neugestartet

Das selbe auch bei vista und xp.

Dann haben wir die festplatte ausgebaut bei mir rein und wumms kam ich in jeden betriebssystem ohne probleme rein, was kann nun der fehler sein?
 
Hi,

bei nem Kollegen von mir war es auch mal so, da war der RAM kaputt. Vllt setzt du mal deinen RAM bei ihm rein (soweit möglich) und probiert es aus.

gsg9man
 
Vor der Ladeanimation F8 drücken (meist mehrfach damit man den richtigen Zeitpunkt erwischt) -> Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren und dann mal gucken was der Fehlercode sagt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?