Wakü Kompatibel

New member
hi hätte ne Frage habe mir jzz des Tempest Evo von NZXT des 1200 von Antec und des Lancool 62 als Megahalems Edition rausgesucht. Meine Fragen sind:
1. Sind die Kühler der Gehäuse Leise und austauschbar?
2. Sind die Gehäuse kompatibel mit einem 360er bzw 240er Radiator und ner Wakü, wenn ich mir mal eine einbauen möchte.
3. Welches Gehäuse wäre am emphelenswertesten.

MFG mo
 
Empfehle dir das Lancool K62, ja die Kühler sind leise und austauschbar, kompatibel mit einem 280er / 240er ist es auch und geht locker ne Wakü rein...
geh einfach mal in meiner Signatur auf meinen PC, dann siehst du ein K62 mit Wakü :D
 
hat des case auch ne lüftersteuerung? und is der platz ausreichend für den Noctua für 1156?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Lüftersteuerung hat es von Haus aus nicht, also der Alpenfön Brocken passt locker rein, also denke ich auch der Nocuta
 
ähmm des gehäuse is ja auch sehr klein... passt da ebenfalls eine HD5850 rein? wenn ja isses wenn mich bis morgen mittag nichts anderes überzeugt gekauft
 
schau doch in meine Signatur und klicke auf "Mein PC mit Wasserkühlung", da passt locker ne HD5850 rein, sogar ne HD5870 würde es schaffen...habe ja selbst eine HD5850 drinne und die ist unter Wasser
 
Also dann mal vielen dank... da der Noctua genauso wie der Brocken eine höhe von 158mm hat passt er denke ich mal auch rein

mfg mo
 
hab das Antec 1200, hat ne Lüftersteuerung, jedoch passt glaub ich keine WaKü rein :( Lüfter sind alle sehr leise und man kann sie soweit ich weis auch austauschen, ebenfalss haben die Lüfter nen Staubfilter :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?