Frage zu 2 Betriebssystemen in einem Rechner

New member
Also, meine Frage ist: Wenn man zwei Betriebssyteme in einem System installiert (z.B. Windows 7 als normales und Windows XP für ältere Spiele etc.), kann man dann wenn man Windows XP gerade benutzt, trotzdem die bei Windows 7 installierten Programme starten? Oder muss man alles doppelt installieren?
 
du wirst alles doppelt installieren müssen... aber Windows 7 hat doch einen Win XP Modus aber der Professional Version eingebaut.
Und bei der HomePremium den kombatibilitätsmodus. Also für was beide Betriebssysteme?
 
joa stimmt, aber welche Spiele laufen denn nicht auf Win 7 und nur auf XP?
Aber zu deiner Frage, die musst du auf beiden System installieren um diese zu benutzen
 
ja, alle älteren Spiele. Ich denke mal, dass alle spiele, die nicht vista kompatibel waren, auch nicht windows 7 kompatibel sind...
 
indem du in den ordner programme von windows 7 navigierst(D:\programme oder C:\programme) und da deine anwendungen startest und andersrum genauso...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?