Product-Key Verloren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!
Ich möchte windows neu install mir fehlt aber mein product-key!

Ich hab programme wie keyfinder etc ausprobiert aber da kommt nicht mein wahrer product-key heraus.

Das prob is i kann den Product-key net mehr lesen aber teile dessen schon!

Ich hab was über regedit gehört mit dem man den product-key über die Ser.Nr rauskriegt!

Kennt sich einer da aus?
 
da dieses thema sich sehr am rande der legalität bewegt close ich hier lieber ehe das ausartet. ruf den microsoft support an und schild denen dein problem, die können dir sicher weiter helfen. problem ist dass hier wohl programme genannt werden die nicht legal sind, selbst wenn du eine original windows kopie hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?