ram tauschen

New member
hallo,
möchte einen Samsung 512MB DDR2 PC2-4200 (M378T6553CZ3-CD5) CL4 gegen einen ram-chip mit 1 oder 2GB austauschen. was käme da in frage?

Lg
achsonaja
 
Wer interessant zu wissen was für ein Board du hast denn dann könnte man dir Ram empfehlen der im DualChannel Modus laufen kann ;)
 
Naja ich dacht ich erwähn das mal mit dem DualChannel da er nur von einem Ram-Modul geredet hatte und du auch nix weiter zu gesagt hattest ;)
 
PC ist ein Medion MD 8818.
Motherboard: MSI-7318, chipsatz: VIA P4M890, Single-Channel Speicheranbindung

Info ist allerdings aus dem internet, da es auf dem motherboard keine inschrift gab.

Lg
achsonaja
 
Hauptspeicher: Unterstützt zwei ungepufferte DIMM-Speicherriegel DDR2 SDRAM
Unterstützt ausschließlich Single-Channel DDR-Speicher
Unterstützt DDR2-533 Arbeitsspeicher

Ist natürlich schade, in frage kommen würde zb der hier



Viel auswahl gibt es bei Hardwareversand da schon nicht mehr

 
kann man eigentlich verschieden große ram-speicher kombinieren oder schlägt sich das irgenwie auf die leistung nieder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?