Plötzlich schwarzer Bildschirm - Neustart.

New member
Guten Abend,

ich habe nurnoch Probleme mit meinem PC. Wenn ich im Internet bin (ICQ und Mozilla Firefox) läuft er einwandfrei, kann auch Musik hören, habe auch zuvor schon Spiele installiert. Doch als ich Daten kopieren wollte, kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich konnte nurnoch de Resetknopf drücken. Ebenfalls als ich eine CD dann brennen wollte - wieder das selbe. So läuft er einwandfrei, nichts hochgetaktet etc. Habe keine Ahnung was da sein kann. Habe Windows Vista Home Premium 64bit unter "Höchstleistung". CPU Temp. bei 41 °C, Grafikkarte bei 39°C und Festplatte ebenfalls 39°C. Also zu heiß dürfte der PC nicht sein. Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Daten:

650 Be Quiet Netzteil
Gigabyte GA MA790FXT UD5P
4 x 2GB DDR3 1333 Kingston
XFX ATI HD5870
AMD Phenom II X4 955 @ 3,2Ghz
 
musst du runterladen und auf eine cd oder dikette brennen aber nur mit eienen programm weil du musst iso brennen ich würde dir cd burner xpempfelen und wenn das brennen nicht geht wie du sagtest dann such mal bei chip oder so ram speicher tests


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe das auch gehabt habe einfach neuen rameingebaut und denn ging wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?