Servicepack 2 Vista 64bit

New member
Hi,
ich habe Folgendes Problem.
Ich will Servicepack 2 installieren. Habe auch SP 1 installiert. Habe mir das SP2 von chip runtergeladen ( auch andere Seiten ). Nach der Installation fährt der PC wieder hoch, zeigt dann aber eine Flimmernde Zeile an und bleibt dort hängen.

"566/100047 (TOUCHTRAINING.exe)"

Daraufhin muss ich mit der Windows CD/DVD windnows wieder herstellen.
Und bin dann wieder bei SP1.

Habe auch shcon nach Lösungen gesucht z.b. hier:


Habe Antivirenprogramme und Firewalls ausgeschaltet aber trotzdem funktioniert es nicht.


Ich werde in "msconfig" jetzt mal alle autostartprogramme blocken und hoffen das dort irgendein Dienst das update stört.

hoffe auf shcnelle Antwort.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?