MSI Wind U160 mit 15 Stunden Laufzeit angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
MSI hat nun offiziell ein neues Netbook der Wind Serie angekündigt. Das MSI Wind U160 soll drei Konzepte ineinander vereinen, Design, Performance und Laufzeit. Die Laufzeit des 6-Zellen Akku soll mit Hilfe der hauseigenen ECO-Technologie auf bis zu 15 Stunden gedehnt werden. Das Energie-Management soll dabei für einfaches Wechseln zwischen verschiedenen Betriebsmodi zu wählen.

MSI_Wind_U160_1.jpg



Das mit dem "iF Produkt Design Award" ausgezeichnete Design zeichnet eine Höhe von gerade einmal 25mm und einer schicken Chiclet-Tastatur aus. Damit ist das MSI Wind U160 das bisher dünnste Atom N450 Netbook. Die...

Weiterlesen: MSI Wind U160 mit 15 Stunden Laufzeit angekündigt.
 
Uii...sieht ja sehr interessant aus. Bin schon seit langem drauf und dran ein Netbook zu kaufen. Aber konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.

Das U160 ist dann sicher in der Endauswahl. Wieviel wird es in Europa kosten, 299€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls seit einiger Zeit ein Netbook im Auge. Dieses sticht für mich durch den UMTS-Slot besonders hervor! Bin auf die CeBIT gespannt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?