Aktueller Xbox 360 Preis

New member
hey ho,

Ich habe gerade versucht, danach zu googlen, wie teuer jetzt im moment die Xbox 360 ist, aber habe nix gefunde.Da sind immer unterschiedliche und veraltete Preise....

Meine Frage:
Wie teuer ist im Moment ne Xbox 360 ohne irgendwelchem besonderen zubehör, also einfach nur ne Xbox mit der ich sofort loslegen kann...

Falls das Ortsbedingt unterschiedlich ist: Ich wohne in NRW, Hamm.


gruß,
Präsident
 
Ich würde allerdings keine 360 ohne Festplatte kaufen, die Laufwerke sind ziemlich laut. Mit einer Festplatte sparst du dir auf jeden Fall Nerven.
 
Mir sind bis jetzt 3 Xbox 360 "arten" unter die Augen gekommen.
1.Xbox 360 live
2.Xbox 360 arcade
3.Xbox 360 elite

Wodurch unterscheiden die 3 Xbox 360 arten sich voneinander?
Man kann mit den 3en doch alle Xbox 360 spiele spielen oder?
 
Die Live ist eigentlich keine Live, wahrscheinlich meinst du die Premium. Sie unterscheiden sich zum Beispiel im Speicher, im Zubehör etc. Die Elite ist die mit der größten Platte, dann die Premium und die Arcarde hat nur einen Memory Stick. Die Elite ist zudem schwarz, die anderen zwei weiß...
 
Dann gibts noch die Super Elite mit 250GB Festplatte.

Es kommt darauf an wieviele Spiele du dir holen willst, und wieviele du auf die Festplatte speichern möchtest, und ob du Filme/Spiele usw. von LIVE laden willst, dann brauchst du eine große Festplatte.
 
Sie unterscheiden sich zum Beispiel im Speicher, im Zubehör etc. Die Elite ist die mit der größten Platte, dann die Premium und die Arcarde hat nur einen Memory Stick.
Das heißt die verschiedenen Xboxen 360 unterscheiden sich eigentlich nur unter den speicher?

Es kommt darauf an wieviele Spiele du dir holen willst, und wieviele du auf die Festplatte speichern möchtest
Man kann die Spiele ja auch wieder löschen oder nich? Wie viel Speicher nimmt den ein Spiel so weg?

Kleine nebenfrage:Wie kann man in einem Post mehrere Zitieren?
 
Das mit dem Zitieren kann ich dir nicht sagen : Sie unterscheiden sich auch im Zubehör, bei den Elite ist das meiste bei, bei der Premium Einiges und bei der Arcarde ist fast nichts dabei (inzwischen Spiele). Die Spiele kann man jeder Zeit wieder löschen, der Verbrauch an Speicher ist vom Spiel selbst abhängig. Sega Rally benötigt z. B. weniger Platz als Fifa Street 3 ;)
 
Okay, schonmal danke für die vielen antworten...

Wenn ich mir die Arcade kaufe die wie ich ja jetzt glaube keine Festplatte hat sondern nur eine Memory karte für Spielstände.Kann man sich da im nachhinein noch eine Festplatte dazu kaufen?

Mein wissen schaut ja gerade so aus:
Mit der Memory Card kann ich meine Spielstände speichern...
Mit einer Festplatte könnte ich die Spiele zusätzlich installieren, um eine bessere Grafik zu erzielen, stimmt das?

So wie ich es bereits gesehen habe, gibt es bei jeden Xbox 360 Spiel Medalien die man freischalten kann... wo werden die gespeichert?

EDIT:Kann ich mit der Arcade auch meine Spiele online und Offline spielen?Also ich meine mit diesem "Xbox Live" angebot aus dem ich noch nicht schlau geworden bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann eine Festplatte nachrüsten, ist aber leider etwas teuer.

Und sonst hast du alles richtig erklärt. Alles wird auf festplatte gespeichert
 
Man man sich die Xbox 360 Arcarde gekauft hat für ab 150€ und sich später noch die festplatte nachrüstet ab 120€, steht sie der Xbox 360 Elite ab 250€ in nix mehr nach?
 
So wie ich es bereits gesehen habe, gibt es bei jeden Xbox 360 Spiel Medalien die man freischalten kann... wo werden die gespeichert?

Ich habe hier im Forum gerade ein link zu einem PS3 Forum gefunden, und in diesen Forum hat jeder in seiner Signatur so ein Bild wo seine Medallien etc. drauf sind( siehe unten). Gibts das bei der Xbox 360 auch?

EDIT:Die Grafik wird ja dadurch besser wenn man das SPiel auf einer Festplatte installiert, wenn man nun aber keine Festplatte hat, wie viel schlechter fällt die Grafik dan dan aus?
 

Anhänge

  • huggybear69delux.jpg
    huggybear69delux.jpg
    15 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?