"alte" Festplatte löschen

New member
Servus Kollegen,

ich habe ein kleines Problem, kurze Schilderung:
Ich habe mir einen neue Festplatte zugelegt, meine zwei Raid0 geschaltetn Festplatten ausgebaut und diese durch die neue ersetzt.
Nachdem ich das Betriebssystem auf die alte Festplatte installiert habe, steckte ich meine ausgebauten Festplatten in mein externes SATA-Gehäuse.
Nun schließe ich das Gehäuse + Festplatte per USB an mein PC-System an, er erkennt die Festplatte installiert sie (Die Hardware wurde installiert und kann jetzt verwendet werden).
Nun gehe ich auf Arbeitsplatz, aber es wird nur meine Festplatte angezeigt.

Wie kann ich nun meine ausgebauten Festplatten zum Laufen bringen und Formatierem, um diese als externe Festplatten laufen zu lassen.

Mfg carhartt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry alte festplatte formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung->system und sicherheit->verwaltung->computerverwaltung->datenträgerverwaltung

da kannst du die festplatte formatieren und wen das nicht geht dan probier es mal mit
 
Evtl. musst Du den Festplatten inder Datenträgerverwaltung Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Bei WinXP Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung.
Da müssen die Festplatten angezeigt werden.
 
bei mir werden jetzt am arbeitsplatz zwei 3,5 Laufwerke angezeigt (A und B) obwohl ich kein Diskettenlaufwerk angeschlossen habe und keine Festplatte angesteckt habe ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?