PC an TV über s-video

New member
Hallo @ alle,
kämpfe seit ner Woche mit PC an TV über s-video.
Habe eine NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS und eine Samsung TV mit s-video und Pc-Monitor Samsung SyncMaster mit 1920x1080/32Bit. Ich bekomme nur dann ein Bild auf dem TV, wenn ich meinen Rechner im abgesicherten Mode starte. Wäre ganz super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Über S-Video werden meist nur skalierte Auflösungen von max. 1024x768 unterstützt (hängt von der Grafikkarte ab, kann manchmal auch nur 800x600 oder weniger sein). Denn über S-Video werden keine regulären Auflösungen übertragen sondern nur Zeilen (576 bei PAL und 480 bei NTSC). Probier also beispielsweise mal eine Auflösung von 1024x768 oder weniger einzustellen, die wird dann auf PAL oder NTSC skaliert und über S-Video ausgegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?